Wir verbinden Handwerk und Design!
Wir verbinden Handwerk und Design!

Über uns

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

Das Unternehmen wurde 1990 von Jan Budde und Erhard Lau gegründet und wird seit 2010 unter neuem Namen weitergeführt. Das Auftragsvolumen fängt bei einer 1 m² großen Badezimmerdecke an und reicht auch mal bis zu einer Größenordnung von über 500.000 €.

 

Das Team umfasst 8 Gesellen und 1,5 Kräfte auf dem Büro. Fast alle Mitarbeiter sind schon über 10 Jahre im Betrieb. Der Betrieb ist ein Meisterbetrieb für Akustik und Trockenbau.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

 

Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

Lars Budde
Kerbelweg 14
48531 Nordhorn

Telefon: +49 171 3479767

 

Budde.energie@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Budde